Läuft gerade Unboxing Destiny 2 - Wo sind Spiel und Season Pass in der Collector's Edition?
Unboxing Destiny 2 - Wo sind Spiel und Season Pass in der Collectors Edition?

2130 Aufrufe

Unboxing Destiny 2 - Wo sind Spiel und Season Pass in der Collector's Edition?

Die Collector's Edition von Destiny 2 kostet 250 Euro und beim Auspacken kann man schnell in Panik geraten. Wir und viele andere Käufer auf Amazon oder im Bungieforum haben sich nämlich gewundert, wo die Blu-ray-Disc und der Season-Pass des Spiels sind. Im doppelten Boden des Postkartons, wie sich bei einigen Käufern herausstellte - also nicht voreilig die Verpackung wegschmeißen.

Nach diesem ersten Schreck konnten wir uns aber ganz auf die Inhalte der Collector's Edition konzentrieren. Und die sind teilweise wirklich gut. Besonders die hochwertige Tasche und die Solar-Powerbank haben uns gefallen. Im Boxenstopp-Video zeigen wir aber auch die anderen Inhalte der Sammleredition von Destiny 2.

Entgegen der Aussage von Amazon.de ist die Collector's Edition übrigens doch auch bei anderen Anbietern erhältlich.

Weltenfresser auf einem der Bilder der Collector's Edition

Im Video frage ich mich noch, was es mit einem der Motive in der Collector's Edition auf sich hat. Inzwischen wissen wir mehr. Die Kollegen von Mein-MMO haben alle Infos zum Weltenfresser und der Ankündigungs-Quest zusammengetragen.

Was taugt das Spiel: Destiny 2 im Vorab-Test


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Destiny 2

Genre: Shooter

Release: 24.10.2017 (PC), 12.11.2020 (PS5), 06.09.2017 (PS4, Xbox One), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)