Läuft gerade Uncharted: The Lost Legacy - Trailer kündigt Erscheinungstermin der Erweiterung an

Uncharted: The Lost Legacy - Trailer kündigt Erscheinungstermin der Erweiterung an

11.04.2017 17:00 Uhr

Mit Uncharted 4: A Thief's End mag die Geschichte von Nathan Drake vielleicht ein Ende genommen haben, das heißt allerdings nicht, dass Uncharted selbst auch der Vergangenheit angehört. Mit Uncharted: The Lost Legacy präsentiert uns Naughty Dog einen Standalone-Titel, in dem die aus Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake's Deception bekannte Chloe Frazer die Hauptrolle spielt.

Ein neuer Trailer zeigt sie mit der in Uncharted 4 erstmals auftauchenden Söldner-Chefin Nadine Ross, mit der sie sich für ein gemeinsames Abenteuer zusammengeschlossen hat. Neben dem neuen Blick auf Uncharted: The Lost Legacy verrät uns der Trailer außerdem, wann die alleinstehende Erweiterung erhältlich sein wird.

The Lost Legacy erscheint am 23. August 2017 sowohl als Download als auch als Retail-Version exklusiv für PS4. Uncharted 4 wird zum Spielen der Erweiterung nicht benötigt. Weitere Informationen zum Inhalt, Preis und Pre-Order-Vorteilen von Uncharted: The Lost Legacy gibt es hier. 

Wer übrigens auf einen Gastauftritt von Nathan Drake gehofft hat, den müssen wir enttäuschen: Naughty Dog hat bereits bestätigt, dass der Held der Reihe keinen Cameo-Auftritt haben wird. 

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.273 Videos
64.762.886 Views