Läuft gerade Undertale - E3 2017-Trailer kündigt schräge RPG-Überraschung für PS4 an

Undertale - E3 2017-Trailer kündigt schräge RPG-Überraschung für PS4 an

14.06.2017 10:05 Uhr

Als Undertale vor zwei Jahren erschien, stieg das schräge RPG sofort zum Steam-Bestseller auf. Hinter der einfachen Optik versteckte sich nämlich ein emotionales und enorm witziges Abenteuer, das mit den Geflogenheiten des Genres spielte. Gegner können nicht nur besiegt werden, wir können auch Freundschaften mit ihnen schließen, sie trösten, auslachen oder Mut zusprechen. Je nachdem wie wir uns verhalten, verändert sich der Spielverlauf und die komplexe Geschichte erhält interessante Wendungen.

In der Pre-Show zur E3-Konferenz von Sony wurde dann endlich auch enthüllt, dass Undertale für die PS4 und die PS Vita erscheint. Der obige Trailer fasst das Spiel für euch noch einmal zusammen und enthüllt, dass die PlayStation-Versionen schon im Sommer 2017 vor unserer Tür stehen sollen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.659 Videos
61.877.716 Views

Undertale

Genre: Rollenspiel

Release: 15.09.2015 (PC, PS4, PSV), 18.09.2018 (Switch)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen