Läuft gerade Unholy - Neuer Trailer des Horrorspiels kündigt PS5- und Xbox Series X/S-Versionen an

694 Aufrufe

Unholy - Neuer Trailer des Horrorspiels kündigt PS5- und Xbox Series X/S-Versionen an

Das Horrorspiel Unholy wurde im vergangenen Jahr für den PC vorgestellt. Auf der Tokyo Game Show hat Entwickler Duality Games jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem der Release auch für PS5 und Xbox Series X/S angekündigt wird. 2023 soll es dann soweit sein.

Die Geschichte erleben wir aus der Perspektive von Saidah, die ihr entführtes Kind in einer untergegangenen Welt sucht. Schleichen steht im Vordergrund, es soll aber auch verschiedene Lösungswege geben. Eine zentrale Rolle spielen auch Masken, mit denen wir uns tarnen können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.115 Videos
67.226.467 Views