Läuft gerade Untitled Goose Game - Stealth-Gans-Action für die PS4 angekündigt

Untitled Goose Game - Stealth-Gans-Action für die PS4 angekündigt

10.12.2019 16:38 Uhr

Die frechste Gans der Welt kommt mit Untitled Goose Game auf die PS4! Das Stealth-Game mit Geflügel erscheint schon am 17. Dezember 2019 für die PS4, wie auf der State of Play verkündet wurde. Bis jetzt war der Titel nur auf der Switch spielbar, jetzt kommen jedoch auch bald schon PS4-Nutzer in den Genuss.

Worum geht's? In Untitled Goose Game übernehmen wir die Kontrolle über eine Gans, die aus dem Hinterhalt arglose Dorfbewohner in den Wahnsinn treibt, in dem sie Gegenstände klaut, aus der Dunkelheit heraus unheilvoll krächzt oder für diverse andere Katastrophen sorgt. 


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.712 Videos
62.110.605 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen