Läuft gerade V-Rally 4 - Rückkehr nach 15 Jahren Pause: Vorschau-Video zur neuen DiRT-Alternative

V-Rally 4 - Rückkehr nach 15 Jahren Pause: Vorschau-Video zur neuen DiRT-Alternative

von Tobias Veltin,
23.08.2018 19:00 Uhr

Mit V-Rally 4 kehrt im September eine Rally-Serie auf die Bildschirme zurück, die seit knapp 15 Jahren pausiert hat. Entwickler Kylotonn hat bereits Erfahrung mit der WRC-Serie gesammelt und nimmt mit V-Rally nun ein neues Offroad-Spiel in Angriff. Anders als in WRC seid ihr aber nicht nur klassisch in der Etappen-Rallys unterwegs, sondern nehmt auch an Hillclimb- und Extreme Khana-Rennen teil.

Tobi hat mit Game Director Alain Jarniou gesprochen und erzählt Fritz im Talk unter anderem, warum die Entwickler gerade die V-Rally-Serie wieder entstaubt haben, und wie sie sich neben Platzhirsch Dirt Rally behaupten wollen.

Der Release von V-Rally 4 ist am 8. September (PS4, Xbox One) bzw. am 28. September (PC). Eine Switch-Version ist ebenfalls angekündigt, diese erscheint allerdings erst später.

Alle News, Infos und Videos zur Gamescom 2018 findet ihr auf unserer Themenseite


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.