Läuft gerade Valkyria Chronicles 4 - Testvideo zum Anime-Strategiespiel
Valkyria Chronicles 4 - Testvideo zum Anime-Strategiespiel

9349 Aufrufe

Valkyria Chronicles 4 - Testvideo zum Anime-Strategiespiel

Das Taktikrollenspiel Valkyria Chronicles 4 erscheint für PC, PS4, Xbox One und Switch. Es ist der vierte Teil der gleichnamigen Serie. Ihr befindet euch erneut in einer alternativen Geschichtsschreibung und erlebt ein sehr spezielles, völlig anderes Europa der 1930er-Jahre. Hier tobt der "Second European War", eine Art Äquivalent zum Zweiten Weltkrieg. Der kommt ohne Nazis aus, bietet dafür aber die Fraktionen "Föderation" und "Imperiale Truppen". Valkyria Chronicles 4 soll zur selben Zeit wie der erste Teil der Reihe spielen, widmet sich aber völlig anderen Charakteren.

In unserem Testvideo widmen wir uns der Spielmechanik und den Eigenheiten des ungewöhnlichen Taktikspiels. Außerdem gehen wir auf die technischen Probleme der Switch-Version ein. Mehr dazu lest ihr auch in unserem Test zu Valkyria Chronicles 4.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.