Läuft gerade Vampyr - Launch-Trailer & genaue Steam-Freischaltzeit des Vampir-RPGs
Vampyr - Launch-Trailer + genaue Steam-Freischaltzeit des Vampir-RPGs

11 Aufrufe

Vampyr - Launch-Trailer & genaue Steam-Freischaltzeit des Vampir-RPGs

Am 5. Juni erscheint das actionreiche Monster-Rollenspiel Vampyr für die Playstation 4, Xbox One und für den PC. In unserer Zeitzone wird die PC-Fassung auf Steam genau eine Minute nach Mitternacht freigeschaltet.

Letztes Jahr zur E3 haben wir euch Vampyr schon als eines der 5 Rollenspiel-Highlights der Messe angekündigt!

Der neue Trailer beleuchtet diesmal den Charakter des Protagonisten. Ein Arzt, kurze Zeit nach Ende des ersten Weltkrieges, wird von einem Vampir gebissen und infiziert. Im vom Spanischen Fieber geplagten London des Jahres 1918 muss er nun gegen Dämonen und seinen eigenen Blutdurst kämpfen. Ein Bild vom Spiel könnt ihr euch mit dem Gameplay-Trailer und der 14-minütigen Gamescom-Demo machen. Die Spielszenen zeigen ein Kampfsystem mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Aber der Fokus des Spiels liegt wahrscheinlich auf den moralischen Entscheidungen, die der Spieler trifft. Dr. Jonathan Reid hat sich nicht ausgesucht, was er jetzt ist. Aber er kann aussuchen, wessen Leben er nimmt. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Vampyr

Genre: Rollenspiel

Release: 05.06.2018 (PC, PS4, Xbox One), 29.10.2019 (Switch)