Läuft gerade Video: Die 10 besten Switch-Spiele 2018/2019
Video: Die 10 besten Switch-Spiele 20182019

4270 Aufrufe

Video: Die 10 besten Switch-Spiele 2018/2019

Was spielt ihr gerade auf der Switch? Und was wollt ihr danach anfangen? Habt ihr einen genauen Plan, oder seid ihr, genau wie wir, ab und an von der schieren Anzahl im Nintendo Store erscheinender Spiele überwältigt? Falls ihr gerade nicht wisst, was euer nächster Switch-Titel werden soll, empfehlen wir euch unser Video. 

Wir haben die zehn besten Switch-Spiele aufgezählt, die 2018 und 2019 erschienen sind. Dabei haben wir uns an unsere eigenen Tests gehalten, ihr findet hier also die Titel mit den höchsten Bewertungen. Und außerdem gibt es am Ende noch eine Empfehlung der Autorin, ohne die sie einfach kein Switch-Spiele-Video hätte schreiben können. 

Natürlich sind wir auch an eurer Meinung interessiert. Welche Spiele waren eure Highlights 2018 und 2019? Was fehlt euch? Was wünscht ihr euch? Und welche der kommenden Titel werden eurer Meinung nach bald in dieser Liste landen? Schreibt uns eure Antworten in die Kommentare.

Was kommt noch? - Switch-Releases 2019

Wie spielt ihr? - Die besten Controller für die Switch

GTA für die Switch - Shakedown Hawaii im Test 

 


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.