Läuft gerade Warhammer: Chaosbane - Koop, Stadt-Level, Magie & Interface im Trailer zum »Warhammer-Diablo«
Warhammer: Chaosbane - Koop, Stadt-Level, Magie + Interface im Trailer zum »Warhammer-Diablo«

12 Aufrufe

Warhammer: Chaosbane - Koop, Stadt-Level, Magie & Interface im Trailer zum »Warhammer-Diablo«

Eigentlich steht im Trailer zu Warhammer: Chaosbane der elfische Fernkampf-Magie Elontier im Mittelpunkt. Doch das Video zeigt nebenher auch noch viele weitere Neuerungen. So sehen wir mehr aus einem anderen Level-Set des Action-Rollenspiel vom Entwickler EKO Software. Bislang zeigten die Gameplay-Videos fast nur Dungeon-Levelgrafiken, so auch in unserem Vorschau-Video zu Warhammer: Chaosbane. Doch hier bekommen wir nun eine Stadt zu sehen, auch wenn das Gameplay noch aus einer Alpha-Version des Spiels stammt.

Während einer der Entwickler im Trailer die verschiedenen Zaubersprüche der Magierklasse vorstellt und mit Gameplay demonstriert, bekommen wir auch jede Menge Koop-Szenen und einen Blick auf den Skilltree der Klasse zu sehen. Auch das Interface wird für jede Klasse ein bisschen angepasst, zum Vergleich: Hier das Video zur Ritter-Klasse von Warhammer: Chaosbane.

Warhammer: Chaosbane soll 2019 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Alternativen zu Diablo 4: Die spannendsten kommenden Action-Rollenspiele


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Warhammer: Chaosbane

Genre: Rollenspiel

Release: 04.06.2019 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)