Läuft gerade Warm Snow erinnert an Hades - allerdings mit cooler Samurai-Ästhetik
Warm Snow erinnert an Hades - allerdings mit cooler Samurai-Ästhetik

8713 Aufrufe

Warm Snow erinnert an Hades - allerdings mit cooler Samurai-Ästhetik

Der Roguelite-Hit Warm Snow erscheint am 20. Oktober auch für PS4, PS5, die Xbox-Konsolen und Nintendo Switch. Auf Steam ist der Titel schon seit Anfang 2022 verfügbar und steht dort nach über 26.000 Bewertungen auf "sehr positiv". Im Spiel betretet ihr ein Dark-Fantasy-Universum als der Krieger Bi-an.

Der mysteriöse "warme Schnee" breitet sich dort aus und bedroht die Bewohner*innen. Ihr zeiht aus, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten. Optisch erinnert Warm Snow an Hades, das Setting ist allerdings an der chinesischen Folklore orientiert. Auf eurer Reise stolpert ihr über eine Vielzahl von Waffen und Fähigkeiten, die ihr miteinander kombinieren könnt.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.463 Videos
69.528.307 Views