Läuft gerade Weltuntergang in Sea of Thieves - Erste Szenen & Termin für den Forsaken-Shores-DLC
Weltuntergang in Sea of Thieves - Erste Szenen + Termin für den Forsaken-Shores-DLC

7 Aufrufe

Weltuntergang in Sea of Thieves - Erste Szenen & Termin für den Forsaken-Shores-DLC

Nach Cursed Sails heißt das nächste große Update für Sea of Thieves bekanntlich Forsaken Shores. Der erste Einzeltrailer zum kostenlosen DLC deutet auf einen kleinen Weltuntergang hin. Wir werden nämlich eine neue Region mit Vulkaninseln erkunden, deren Gewässer wohl besonders gefährlich sein sollen, da es gelegentlich zu Ausbrüchen kommt - was wir im Video auch schon sehen.

Während Cursed Sails unter anderem ein Boot für 3-Spieler-Crews brachte, wird Forsaken Shores neben dem neuen Gebiet namens Devil's Roar auch ein Ruderboot in das Piraten-Onlinespiel einfügen. Die werden auch nötig sein, da das Wasser in der nähe der Vulkane kochend heiß ist.

Forsaken Shores soll am 19. September 2018 für PC und Xbox One als kostenloses Update aufgespielt werden. Die Erweiterung bringt außerdem neue Handelnmissionen in Form von Transport-Aufträgen, bei denen die Fracht keinen Schaden nehmen darf.

Piraten-Schiffe greifen an: So sehen die Untoten-Schiffe von Cursed Sails aus


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.