Läuft gerade Wenn das SNES-Zelda ein Shooter wäre, würde er vermutlich so aussehen
Wenn das SNES-Zelda ein Shooter wäre, würde er vermutlich so aussehen

13251 Aufrufe

Wenn das SNES-Zelda ein Shooter wäre, würde er vermutlich so aussehen

Ego-Shooter mit Retro-Optik und -Gameplay sind aktuell im Trend. Witch Rise liefert hier frische Kost für Fans, mixt das erfolgreiche Prinzip, aber mit einem Fantasy-Setting, das uns ein wenig an die Zelda-Spiele erinnert.

Das Spiel ist schon im April 2023 auf dem PC erschienen und kommt jetzt ab dem 26. Januar auch auf die PS4, PS5, die Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch. Optisch erwartet euch ein Mix aus 2D-Objekten in einer 3D-Welt, die deutlich bunter ist als etwa Doom oder andere Genre-Vetreter. 

Es gibt vier Biome, die ihr auf der Suche nach der bösen Hexe, die euch in ein Ferkel verwandelt hat, durchqueren müsst. Statt mit Waffen, "schießt" ihr vor allem mit Zauberstäben und ähnlicher Ausrüstung.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.