Läuft gerade Werbung oder Wahrheit: Forza Horizon 3 - Gut gebrüllt, Microsoft
Werbung oder Wahrheit: Forza Horizon 3 - Gut gebrüllt, Microsoft

13 Aufrufe

Werbung oder Wahrheit: Forza Horizon 3 - Gut gebrüllt, Microsoft

IN DER WERBUNG FÜR FORZA HORIZON 3 WIRD VIEL GESCHRIEN. Wer auch immer bei Microsoft die die Werbetexte für das Rennspiel verfasste, hatte eine klemmende Feststelltaste. Doch im Video kommen Dimi und Johannes zu dem Schluss: Microsoft hat auch allen Grund den Marktschreier zu mimen - Forza Horizon 3 hat jede Menge gute Argumente, mit denen die PR-Abteilung werben kann. Ist ja auch irgendwo keine Überaschung, schließlich hat uns das Spiel abseits der PC-Probleme im Test fast vollkommen überzeugt. 

In unserem Videoformat Werbung oder Wahrheit überprüfen wir jeweils 10 Aussagen, mit denen ein Spiel beworben wird, auf deren Wahrheitsgehalt. Hat die Maketing-Abteilung übertrieben oder entsprechen die Behauptungen der Wahrheit? 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.