Forza Horizon 3

PC Xbox One

Genre: Rennspiel

Entwickler: PlayGround

Release: 27.09.2016 (PC, Xbox One)

Das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 spielt in Australien und enthält somit einige extremere Terrains gegenüber den Vorgängern. Der Fuhrpark wurde um neue Fahrzeugklassen wie Jeeps erweitert und umfasst über 350 Fahrzeuge. Viele Abkürzungen, Wettereffekte und ein Tag-/ Nachtzyklus sollen für Abwechslung während der Fahrten sorgen. Außerdem gibt es mehr Challenges, darunter Wettrennen gegen Boote und Zeppeline sowie einen umfangreichen Editor für Fahrer, Autos und sogar eigene Inhalte. Die Kampagne lässt sich diesmal auch im Koop-Modus mit bis zu vier Teilnehmern spielen. Natürlich sind auch die Drivatar-KIs wieder dabei, doch dieses Mal können wir sogar unsere Online-Freunde als Drivatars einsetzen. Forza Horizon 3 ist ein Crossbuy- und Crossplay-Titel für Windows 10 und Xbox One.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen