Läuft gerade XCOM 2: War of the Chosen - Trailer: Neuer Warlock-Bösewicht nimmt den Mund ganz schön voll
XCOM 2: War of the Chosen - Trailer: Neuer Warlock-Bösewicht nimmt den Mund ganz schön voll

3 Aufrufe

XCOM 2: War of the Chosen - Trailer: Neuer Warlock-Bösewicht nimmt den Mund ganz schön voll

Eine der wichtigen Neuerungen von XCOM 2: War of the Chosen sind die Alien-Anführer, die diesmal ähnlich wie im Nemesis-System von Mittelerde: Schatten von Mordor mehr Persönlichkeit haben und als klare Gegenspieler dienen. In diesem Trailer stellt sich nun nach dem Assassinen ein weiterer Bösewicht vorgestellt, der Warlock.

Warlock lässt im Trailer keinen Zweifel daran, dass er sich für den Größten hält und sich auch als klar besser sieht, als die anderen Champions der Aliens.

Noch mehr Neuerungen: Subfraktion der Scharmützler im Trailer vorgestellt


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

XCOM 2: War of the Chosen

Genre: Strategie

Release: 29.08.2017 (PC), 12.09.2017 (PS4, Xbox One), 29.05.2020 (Switch), 05.11.2020 (iOS)