Läuft gerade Yakuza 6 - Test-Video zum PS4-Action-Adventure

Yakuza 6 - Test-Video zum PS4-Action-Adventure

19.03.2018 12:20 Uhr

Der "Drache von Dojima" Kazuma Kiryu landet zu Beginn von Yakuza 6 für die PS4 für ein paar Jahre im Knast und will danach endlich ein Leben ohne Mafia-Verwicklungen führen. Doch logischerweise kommt es alles ganz anders, denn nach dem Gefängnisaufenthalt ist seine Tochter Haruka verschwunden und Kiryu wird erneut in einen kriminellen Strudel gesogen, als die Yakuza einen Krieg mit einer neuen kriminiellen Organisation aus China anzettelt. Yakuza 6 setzt auf die bewährten Zutaten der Serie, darunter die detaillierte und lebendige Darstellung der Spielwelt. Allerdings gibt es auch etliche Neuerungen darunter zum Beispiel ein überarbeitetes Kampfsystem und eine verbesserte Grafikengine.

Im Test-Video verraten wir, ob Kazuma Kiryus Abenteuer gelungen ist und ob sich der Kauf des PS4-Action-Adventures lohnt.

Zum Yakuza 6-Test auf gamepro.de

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
775 Videos
12.794.250 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen