400.000 Facebook-Fans - Wir verlosen eine limitierte Xbox One S in der Minecraft-Edition

Unsere Facebook-Seite hat 400.000 Fans erreicht! Um das zu feiern, verlosen wir eine Xbox One S in der limitierten Minecraft-Edition.

von Maximilian Franke,
20.11.2017 18:00 Uhr

Wer mitmacht, kann eine limitierte Xbox One S gewinnen. Wer mitmacht, kann eine limitierte Xbox One S gewinnen.

Über 400.000 Menschen gefällt unsere Facebook-Seite! Um uns für eure Unterstützung zu bedanken, verlosen wir in drei Gewinnspielen jeweils eine der aktuellen Konsole. Das PS4- und Nintendo Switch-Gewinnspiel findet ihr bereits auf unserer Seite. Nun folgt natürlich auch die Xbox One S, inklusive Spiele-Bundle!

Die Teilnahme ist ganz einfach. Schreibt uns einfach in die Kommentare, warum gerade ihr die Xbox One S 1TB gewinnen solltet. Kreativität zahlt sich aus. Je einfallsreicher eure Begründung ist, desto wahrscheinlicher wird der Gewinn für euch. Überzeugt uns!

Das sind die Teilnahmebedingungen:

  • Mitarbeiter der Webedia GmbH sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
  • Das Gewinnspiel endet am 24.11.2017 um 16.00 Uhr.
  • Der Gewinn umfasst 1 x 1 Hauptpreis: Xbox One S-Konsole + Spiele-Bundle
  • Der Gewinner wird von der Redaktion bestimmt und am 24.11.2017 auf Facebook bzw. GamePro.de benachrichtigt.

Teilnehmer müssen eine deutsche Versandadresse angeben können.

Ihr könnt übrigens nicht nur irgendeine Xbox One S gewinnen, sondern eine streng limitierte "Minecraft"-Edition. Sowohl die Konsole, als auch der Controller kommen im passenden Pixel-Look daher. Das Mitmachen lohnt sich also ganz besonders! Außerdem legen wir noch fünf Spiele oben drauf:

Lange Rede, kurzer Sinn: Warum solltet gerade ihr die Xbox One S gewinnen?

zu den Kommentaren (86)

Kommentare(86)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.