Abzu - Unterwasser-Abenteuer taucht diese Woche auf der Xbox One auf

Nach seiner Veröffentlichung für die PS4 kommt das Indie-Spiel Abzu nun auch für Xbox One.

von Christopher Krizsak,
06.12.2016 11:00 Uhr

ABZU ABZU

Abzu ist ein liebevolles Unterwasser-Adventure von Giant Squid Games, das im August diesen Jahres für PS4 und PC erschienen ist. Nun bekommen auch Besitzer einer Xbox One Gelegenheit, mit allerlei Meeresbewohnern um die Wette zu tauchen.

Im offiziellen Microsoft Store ist Abzu ab sofort für Xbox One und Windows 10 verfügbar. Beim Kauf erhaltet ihr das Spiel im Rahmen des Play Anywhere-Programms für beide Plattformen gleichzeitig. Allerdings wird die Windows 10-Version innerhalb der nächsten Zeit noch nachgereicht. Der Preis beträgt 19,99€.

Warum nicht nur Fans von Journey und Meeresbiologen der charmanten Unterwasserwelt einen Besuch abstatten sollten, erklärt euch Rae in unserem Test zu Abzu.

Abzu - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.