GamePro Live auf MAX - Wir spielen Abzû und Oxenfree

Ab 17 Uhr spielen wir mit euch live auf unserem Twitch-Kanal MAX spannendes und entspannendes.

von Ann-Kathrin Kuhls,
27.02.2019 14:30 Uhr

Wir spielen Abzû und Oxenfree. Wir spielen Abzû und Oxenfree.

War eure Woche bis jetzt stressig? Gab es wieder einen Haufen Arbeit und zu wenig Zeit, um alles zu erledigen? Sucht ihr verzweifelt einen Pool der Ruhe im hektischen Alltag? Kein Problem, die GamePro ist für euch da!

Auf unserem Twitch-Kanal MAX beginnen wir den Mittwochabend mit Abzû. In dem Unterwasser-Adventure tauchen Tobi und AK durchs Meer und bewegen sich in dem geheimnisvollen, aber wunderschönen Ozean wahrscheinlich graziler, als sie es je im echten Leben könnten.

Abzu - Gameplay-Trailer zum Unterwasser-Spiel 2:10 Abzu - Gameplay-Trailer zum Unterwasser-Spiel

Falls ihr jedoch neben der Entspannung auch auf Spannung aus seid, haben wir ebenfalls etwas für euch parat. Nach unseren Unterwasserabenteuern geht es auf eine Insel voller Geheimnisse: Der mysteriösen Militärinsel von Oxenfree. Das Zusammenspiel von 80er-Jahre-Teenie-Horrorfilm, Synthiepop und Mystery spukt schon lange in Ann-Kathrins Kopf herum, weswegen sie es heute Abend mit euch und Tobi anspielen möchte.

Beide Titel gibt es zwar schon länger, sind jedoch im großen AAA-Hype eher untergegangen. Deswegen wollen wir heute Abend mit euch in beide Spiele reinschauen. Wer weiß, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

Was wird gespielt? Abzû auf der PS4 Pro und Oxenfree auf der Xbox One X.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen