Activision - Publisher verspricht weitere Remaster bekannter Franchises

Die Hinweise auf weitere Remastered-Versionen bekannter Activision Blizzard-Titel verdichten sich. Ein aktuelles Statement lässt hoffen, dass sich die Gerüchte um ein Spyro the Dragon-Remake bewahrheiten.

von Hannes Rossow,
28.02.2018 12:45 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit eines Spyro the Dragon-Remakes steigt immer weiter. Die Wahrscheinlichkeit eines Spyro the Dragon-Remakes steigt immer weiter.

Der enorme Erfolg der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy sowie der Remastered-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare hat bei Activision Blizzard Spuren hinterlassen. Im Rahmen eines Finanzberichts hat der Publisher angedeutet, dass für das Jahr 2018 noch weitere Remaster bekannter Franchises aus dem eigenen Portfolio folgen sollen.

"Wir planen den Release von World of Warcraft: Battle of Azeroth und unserem neuesten Call of Duty-Ableger in der zweiten Hälfte von 2018. Zusätzlich planen wir stetig neue Inhalte für unsere verschiedenen Franchises, inklusive Erweiterungen für Hearthstone sowie Destiny 2, In-Game-Events für Overwatch und Karten-Packs für Call of Duty: WW2, außerdem Releases von Remastered-Versionen einiger Titel aus unserer IP-Bibliothek."

Spyro the Dragon & Modern Warfare 2?

Der entsprechende Paragraph geht hier nicht ins Detail, aber es scheint, dass es um gleich mehrere Neuauflagen beliebter Titel geht. Ein möglicher Kandidat wäre das Spyro the Dragon-Remake, das laut aktuellen Gerüchten die PS1-Trilogie des Lila Drachen vollständig überarbeitet auf die PS4 holen soll.

Ebenfalls denkbar wären weitere Remastered-Fassungen älterer Call of Duty-Titel. Spekulationen über eine grafisch aufpolierte Version von Modern Warfare 2 geistert ebenfalls schon seit längerem durch das Netz. Gut möglich wären aber auch weitere Titel aus dem Crash Bandicoot-Universum, immerhin wurde vor allem Crash Team Racing immer wieder von Fans gefordert.

Welche Remastered-Versionen hättet ihr gern?


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen