Akai Katana - Release-Termin des Shoot 'em Ups für Deutschland

Der Publisher dtp Entertainment gibt den Release-Termin für das Shoot 'em Up Akai Katana in Deutschland bekannt. Demnach steht das Xbox-360-Spiel hier zu Lande ab dem 11. Mai 2012 im Handel.

von Andre Linken,
18.04.2012 17:31 Uhr

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Shoot 'em Up Akai Katanain Deutschland erscheinen wird. Jetzt aber meldeten sich dtp Entertainment und Rising Star Games zu Wort, um den offiziellen Release-Termin zu nennen. Demnach steht des Actionspiel hier zu Lande ab dem 11. Mai 2012 für die Xbox 360 im Handel. Der Verkaufspreis wird 29,99 Euro betragen.

Akai Katana ist ein klassisches Shoot 'em Up von dem Entwicklerstudio CAVE und war ursprünglich ein Arcade-Titel. Für die Umsetzung auf die Xbox 360 wartet das Team unter anderem mit Full-HD-Auflösung, einen Koop-Modus sowie Online-Ranglisten auf. Zudem wird die Xbox-360-Version einige exklusive Levels enthalten. zu denen bisher allerdings noch keine konkreten Details vorliegen.

Akai Katana - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.