Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo - Probierversion des Rennspiels veröffentlicht

Ab sofort steht eine Demo des Rennspiels Alarm für Cobra 11: Das Syndikat zum Download bereit.

Zwar steht das Rennspiel Alarm für Cobra 11: Das Syndikat bereits seit dem November des vergangenen Jahres in den Regalen der Händler. Doch das hindert den Publisher dtp Entertainment nicht daran, jetzt noch eine Demo via Xbox Live nachzuschieben.

Die Probierversion liefert dazu eine Mission aus dem Story-Modus von Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - den Auftrag »Blind Date«. Neben dieser Einzelspieler-Mission ermöglicht die Demo auch einen ersten Blick auf den Multiplayer-Modus. Alarm für Cobra 11: Das Syndikat ist das erste Spiel der Serie, das Online-Rennen ermöglicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.