Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo - Probierversion des Rennspiels veröffentlicht

Ab sofort steht eine Demo des Rennspiels Alarm für Cobra 11: Das Syndikat zum Download bereit.

von Andre Linken,
20.01.2011 18:17 Uhr

Zwar steht das Rennspiel Alarm für Cobra 11: Das Syndikat bereits seit dem November des vergangenen Jahres in den Regalen der Händler. Doch das hindert den Publisher dtp Entertainment nicht daran, jetzt noch eine Demo via Xbox Live nachzuschieben.

Die Probierversion liefert dazu eine Mission aus dem Story-Modus von Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - den Auftrag »Blind Date«. Neben dieser Einzelspieler-Mission ermöglicht die Demo auch einen ersten Blick auf den Multiplayer-Modus. Alarm für Cobra 11: Das Syndikat ist das erste Spiel der Serie, das Online-Rennen ermöglicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen