Alien: Isolation - Erste Screenshots aus dem noch unangekündigten Shooter aufgetaucht

Vier Screenshots zeigen offenbar Szenen aus dem noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation, der sich angeblich bei Creative Assembly in der Entwicklung befindet. Zuletzt waren schon Artworks dazu aufgetaucht.

Ist das eine Szene aus einem Alien-Shooter von Creative Assembly? Ist das eine Szene aus einem Alien-Shooter von Creative Assembly?

Durch einen erneuten »Leak« verdichten sich die Hinweise auf einen Shooter namens Alien: Isolation, der bislang noch nicht angekündigt wurde. Die vier Screenshots in der Galerie unter dieser Meldung sind auf Twitter aufgetaucht. Darauf soll es Szenen aus dem Spiel zu sehen geben.

Nun sind die Bilder kurz nach den beiden Artworks ins Netz gelangt, die schon am Montag, dem 9. Dezember auf Alien: Isolation hindeuteten.

Gerüchten zufolge handelt es sich dabei schließlich um den Shooter im Alien-Universum, der sich bei Creative Assembly (Total War) in der Entwicklung befindet. Das Projekt hatte der Publisher Sega schon 2011 bestätigt. Offiziell angekündigt wurde der Titel bislang aber nicht.

Mutmaßlich soll sich das Spiel um Ellen Ripleys Tochter drehen.

Weder Sega noch Creative Assembly haben bislang Stellung zu den Leaks bezogen.

Alien: Isolation - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Alien: Isolation

Genre: Action

Release: 07.10.2014 (PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), 05.12.2019 (Switch)