Angry Birds Space - 10 Millionen Downloads in nur drei Tagen

Die neueste Episode des Artillery-Spiels Angry Birds wurde innerhalb von nur drei Tagen mehr als zehn Millionen Mal heruntergeladen. Angry Birds Space scheint demnach ein Erfolg zu werden.

Vor kurzem veröffentlichte die Firma Rovio Mobile mit Angry Birds Spacedie neueste Episode des beliebten Artillery-Spiels - und scheint sich ebenfalls zu einem Erfolg zu mausern. Wie der Entwickler jetzt via Twitter verkündet hat, wurde das Spiel innerhalb von nur drei Tagen bereits mehr als zehn Millionen Mal heruntergeladen.

Angry Birds Space bietet unter anderem 60 neue Levels, die auf verschiedenen Planeten angesiedelt sind. Dort müsst ihr beispielsweise Rätsel in völliger Schwerelosigkeit lösen oder mit nahezu Lichtgeschwindigkeit agieren. Des Weiteren gibt es einige neue Vögel, die allesamt über spezielle Fähigkeiten verfügen. Das Spiel ist für iOS-Plattformen, Android-Smartphones sowie PC und Mac erhältlich. Eine Portierung für Windows Phone 7 soll in Kürze folgen.

Trailer von Angry Birds Space Video starten 0:36 Trailer von Angry Birds Space

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.