Aragami: Director's Cut - Stealth-Actionspiel für Nintendo Switch gesichtet

Ein französischer Onlinehändler listet Aragami für Nintendo Switch.

Aragami könnte für Nintendo Switch erscheinen. Aragami könnte für Nintendo Switch erscheinen.

Kommt das Stealth-Actionspiel Aragami auch für Nintendo Switch? Darauf deutet der Eintrag des französischen Onlinehändlers FNAC hin, der Aragami: Director's Cut für die Switch listet. Der Release-Termin (31. Dezember 2017) scheint jedoch ein Platzhalter zu sein.

Der Preis scheint aber durchaus realistisch: FNAC verlangt für das Spiel rund 40 Euro. Aragami tritt in die Fußstapfen von Mark of the Ninja sowie Tenchu und ist bislang für PS4 und PC erhältlich. In unserem GamePro-Test kassierte es gute 79 Punkte. Der Director's Cut würde vermutlich die später per DLC nachgereichten Skins und Schwierigkeitsgrade beinhalten.

Aragami ist übrigens nicht das einzige Switch-Spiel, das inoffiziell von FNAC angeboten wird. Heute berichteten wir bereits über das Listing von Batman: The Telltale Series. Da sich weder Merge Games noch Lince Works zur Switch-Version geäußert haben, solltet ihr diese Infos noch mit Vorsicht genießen.

Aragami - Ankündigungs-Trailer zeigt Schatten-Fähigkeiten Video starten 1:21 Aragami - Ankündigungs-Trailer zeigt Schatten-Fähigkeiten

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.