Batman: The Telltale Series - Hinweise auf Nintendo Switch-Version verdichten sich

Das Episoden-Adventure Batman: The Telltale Series wird erneut von einem Händler gelistet.

von Mirco Kämpfer,
01.08.2017 11:15 Uhr

Batman: The Telltale Series könnte für die Switch erscheinen. Batman: The Telltale Series könnte für die Switch erscheinen.

Gerüchte um eine Nintendo Switch-Version von Batman: The Telltale Series bekommen neuen Aufschwung. Nachdem das Spiel bereits im März dieses Jahres in zwei ausländischen Onlineshops gelistet wurde, führt nun auch der spanische Händler FNAC das Episoden-Adventure in seinem Sortiment - und nennt euch gleich ein Release-Datum.

Sollten die Angaben stimmen, erscheint Batman: The Telltale Series für die Nintendo Switch am 6. Oktober 2017. Da eine offizielle Ankündigung sowohl von Nintendo als auch von Telltale noch aussteht, solltet ihr etwas Restskepsis bewahren. Die Zeichen für einen Switch-Release stehen aber gut. Schließlich zeigt sich das Entwickletrstudio aufgeschlossen gegenüber der neuen Nintendo-Konsole - im August erscheint etwa Minecraft: Story Mode - The Complete Collection.

Batman: The Telltale Series - Screenshots ansehen

Welches ist euer liebstes Telltale-Spiel?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen