Army of Two 3 - The Devil's Cartel in Deutschland wohl geschnitten

Visceral Games bestätigt, dass es aller Voraussicht nach eine für den deutschen Markt angepasste Version von Army of Two 3 geben wird.

von Daniel Feith,
16.08.2012 09:01 Uhr

Army of Two 3: Für den deutschen Markt gekürzt.Army of Two 3: Für den deutschen Markt gekürzt.

Army of Two: The Devil's Cartel bzw. Army of Two 3 wird in Deutschland nur in einer gekürzten Fassung auf den Markt kommen. Davon geht das Entwicklerteam Visceral Games aus. Im Interview mit GameStar/GamePro auf der Messe gamescom in Köln sagte ein Visceral-Sprecher, dass der Action-Titel für den deutschen Markt wahrscheinlich angepasst werde. Welche Teile des Spiels wie gekürzt werden, ist noch nicht näher bekannt.

Die Vorgänger Army of Two und Army of Two: The 40th Day wurden in Deutschland aufgrund des hohes Gewaltgrades indiziert.

Was wir über Electronic Arts Koop-Shooter noch alles erfahren konnten, lest ihr in unserer Vorschau zu Army of Two 3 von der gamescom.

Army of Two 3 - Trailer 1:53 Army of Two 3 - Trailer


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen