Von Japan bis DDR: Welches Assassin's Creed-Setting wünscht ihr euch?

Wikinger und dann? In unserer Umfrage wollen wir von euch wissen, welches Setting ihr euch für den Nachfolger von AC Valhalla wünscht.

In welchem Setting sollten wir uns eurer Meinung nach im Nachfolger von AC Valhalla austoben? In welchem Setting sollten wir uns eurer Meinung nach im Nachfolger von AC Valhalla austoben?

Vom Antiken Griechenland über die Französische Revolution bis hin zum Viktorianischen London – die Assassin's Creed-Reihe hat bereits eine breite Auswahl an spannenden Settings durchlaufen und ist mit dem neuesten Ableger, Valhalla, mittlerweile im Wikinger-Zeitalter angekommen. Doch wohin verschlägt es uns danach?

Eine offizielle Antwort auf diese Frage kennen wir aktuell natürlich noch nicht. Ein Nachfolger von AC Valhalla ist bislang nicht offiziell angekündigt. Aber das hindert uns nicht daran, Wunschkonzert zu spielen.

Umfrage: Welches Setting wünscht ihr euch fürs nächste Assassin's Creed?

In unserer Umfrage wollen wir deshalb von euch wissen, welches Setting ihr euch für den (sehr wahrscheinlichen) Assassin's Creed-Ableger nach Valhalla wünscht. Mit unserem Umfrage-Tool schlagen wir euch dafür eine Auswahl an möglichen Schauplätzen/Epochen vor. Stimmt für euren Liebling ab:

Ihr habt außerdem euer Lieblings-Assassin's Creed gewählt

Übrigens haben wir vor einigen Wochen eine Umfrage gestartet, in der wir euch nach eurem liebsten Ableger der Assassin's Creed-Reihe gefragt haben. Das spannende Ergebnis findet ihr hier:

In den Kommentaren könnt ihr natürlich ebenfalls euer liebstes Setting für den nächsten AC-Teil nennen und uns gleichzeitig verraten, warum ihr euch genau dieses wünscht. Weitere Vorschläge könnt ihr natürlich ebenfalls anbringen!

zu den Kommentaren (129)

Kommentare(101)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.