Seite 4: Ausblick: Bandai Namco - Diese Spiele kommen 2016

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Jojo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

Systeme: PS4
Genre: Beat 'em Up
Hersteller: Bandai Namco
Entwickler: CyberConnect2
Termin: 3. Quartal 2016

Kampfanimation, Attacken und Bewegungen der Charaktere laufen flüssig über den Bildschirm. Kampfanimation, Attacken und Bewegungen der Charaktere laufen flüssig über den Bildschirm.

Jojos bizarre Abenteuer feierten ihr Manga-Debüt im Jahr 1986. An Faszination und Beliebtheit hat die zweitlängste Mangaserie aus dem Shueisha Verlag jedoch nichts eingebüßt. Und daher erwartet euch dieses Jahr mit Jojo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven eine weitere Spieleadaption der Kultserie, die exklusiv für die PlayStation 4 erscheint. Die Geschehnisse sind nach dem dritten Storystrang des Manga »Stardust Crusaders« angesiedelt. Die Handlung wurde exklusiv für die neueste Jojo-Versoftung von Mangaka Hirohiko Araki persönlich geschrieben. Im Vordergrund steht jedoch die serientypisch überzogene und durchgeknallte Action. Prügelfans freuen sich auf über 50 spielbare Charaktere, einen aufgepeppten Storymodus und das neue 2 vs. 2 Fighting System.

One Piece: Burning Blood

Systeme: PS4, Xbox One, Vita
Genre: Beat'em Up
Hersteller: Bandai Namco
Entwickler: Spike Chunsoft
Termin: Juni 2016

Gear 4! Monkey D. Ruffys bislang stärkste Form wurde auch in Burning Blood integriert. Gear 4! Monkey D. Ruffys bislang stärkste Form wurde auch in Burning Blood integriert.

Im Manga »One Piece« ist die »Dressrosa«-Handlung seit einigen Wochen beendet, im kommenden Beat 'em Up One Piece: Burning Blood gibt es jedoch ein Wiedersehen mit dem bebrillten Serienbösewicht Donquixote Doflamingo. Aber nicht nur der durchtriebene Samurai der Meere steigt im One-Piece-Prügler in den Ring, auch Charaktere wie Trafalgar Law, Bartolomeo und Brook geben sich mit Teufelskräften oder geschliffenen Klingen ordentlich auf die Zwölf. Apropos Teufelskräfte: One-Piece-Protagonist Monkey D. Ruffy enthüllt zum ersten Mal in einem Spieleableger seine neue Gear-4-Form. Burning Blood punktet mit toller Optik, wuchtigen Animationen, bildschirmfüllenden Spezialattacken und sehr kurzweiliger und intuitiver Prügelaction.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.