Netflix' Avatar-Adaption hat mit den ersten beiden Staffeln Buch "Wasser" und Buch "Erde" der Animationsserie umgesetzt. Jetzt fehlt nur noch Buch 3: "Feuer".
Die (spoilerfreie) Avatar-Story von Buch "Feuer"
Nach den dramatischen Ereignissen in Ba Sing Se (Erdkönigreich) muss Team Avatar untertauchen. Um nicht aufzufallen, aber Aang trotzdem die Möglichkeit zu geben, das Feuerbändigen zu lernen, tarnen sie sich als Bürger*innen der Feuernation. Gleichzeitig planen sie eine Invasion für den "Tag der Schwarzen Sonne" – eine Sonnenfinsternis, an der die Feuerbändiger*innen kurzzeitig ihre Kräfte verlieren. So hoffen sie Feuerlord Ozai zu besiegen, noch bevor Sozins Komet die Feuernation unbesiegbar macht.
Durch die Vorlage wissen wir also schon, was passiert. Allerdings dürfte es wieder Szenen und Charaktere geben, die es durch die veränderte Serien-Struktur nicht in die finale Staffel schaffen.
Inhaltsverzeichnis:
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.