Battlefield 1 - Spieler entdeckt eine geheime Nachlade-Animation

Ein Spieler hat eine geheime Nachlade-Animation in Battlefield 1 entdeckt und bläst damit wohl zur großen Schnitzeljagd nach möglichen weiteren Animationen, die Dice als Easter Egg versteckt hat.

von Dom Schott,
12.12.2016 14:00 Uhr

Battlefield 1 hat offenbar eine geheime Nachladeanimation. Battlefield 1 hat offenbar eine geheime Nachladeanimation.

So gut Battlefield 1 bei der Community bisher auch ankommt, so wird ein "Feature" ausgerechnet aus Battlefield Hardline durchaus vermisst: Die geheimen Nachlade-Animationen, die völlig zufällig Magazine und Patronen auf spektakuläre Weise in die Waffe gleiten ließen.

Eigentlich gab es bisher keine Anzeichen dafür, dass dieses Easter Egg auch in Battlefield 1 versteckt ist, bis ein Spieler nun eben doch eine solche Animation entdeckte.

Link zum externen Inhalt

Wie es scheint, haben hier die Entwickler die Nachlade-Animation an Doom angelehnt und sichern sich dadurch nicht nur ein Schmunzeln unsererseits, sondern auch die Chance auf eine Schnitzeljagd der Community, um weitere geheime Animationen aufzuspüren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.