Battlefield 3 - Gerücht - Details zur Limited Edition geleaked

Eine noch nicht für die Veröffentlichung bestimmte Werbeanzeige für den Ego-Shooter Battlefield 3 verrät erste Details zur Limited Edition.

Vorbesteller der Limited Edition von Battlefield 3 erhalten ein exklusives Map-Pack, das überarbeitete Karten aus Battlefield 2 (PC) enthält. Dies verrät eine Werbeanzeige, die der englischsprachigen Internetseite CVG vorliegt. Die Werbung war eigentlich noch nicht für die Veröffentlichung bestimmt, weswegen sich Electronic Arts auch noch nicht zu den neuen Informationen geäußert hat.

Laut Werbetext heißt das besagte Map-Pack »Back to Karkand« und bietet: "Vier legendäre Maps aus Battlefield 2, komplett überarbeitet inklusive Frostbite 2-Physik, Zerstörung und neuem Aussehen. Das Paket wird durch klassische Waffen und Vehikel aus Battlefield 2, exklusiven Belohnungen, neuen Achievements und mehr komplettiert.

Nicht jeder Käufer der Limited Edition erhält Zugang zu den Exklusiv-Inhalten. Die Limited Edition von Battlefield 3 muss dafür vorbestellt werden. Es handelt sich bei dem Map-Pack um einen Vorbestellerbonus und nicht um einen regulären Inhalt der Limited Edition. Wer sich diesen Zwängen nicht beugen will und einfach nur die Standard-Edition kauft, soll irgendwann nach dem Release von Battlefield 3 per DLC-Kauf Zugang zu dem Map-Pack erhalten.

Der Publisher Electronic Arts hat Battlefield 3 in der vergangenen Woche mit einem Teaser-Trailer offiziell angekündigt. Dabei wurden erste Informationen zum heiß erwarteten Shooter verraten. So dürfen auf den Konsolen bis zu 24 Spieler gegen- und miteinander in die Schlacht ziehen und dabei zu Fuß und am Steuer von Jeeps, Panzern, Booten, Hubschraubern und Jets ordentlich die Umgebung demolieren. Außerdem wird man sich in Battlefield 3 endlich wieder hinlegen können.

» Den Teaser-Trailer von Battlefield 3 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.