Battlefield-Umfrage - Welche Features braucht Battlefield 5?

Welches ist euer absolutes Lieblings-Battlefield? Welche Klasse spielt ihr am liebsten? Was wünscht ihr euch für Battlefield 5? Sagt uns eure Meinung in unserer Umfrage.

Sollte Battlefield 5 in den 2. Weltkrieg zurückkehren? Oder doch lieber ein Science-Fiction-Szenario? Oder etwas ganz anderes?

Wir möchten in unserer Battlefield-Umfrage eure Meinung rund um die Shooter-Reihe erfahren, darunter die absolute Lieblingsklasse unserer Leser oder wie das Interesse um die Singleplayer-Kampagne steht!

Wir werden die Ergebnisse der Umfrage wie immer auf GameStar.de und GamePro.de sowie in der nächsten GameStar-Ausgabe auswerten. Zudem helft ihr uns dabei, in Zukunft noch bessere Informationen zu liefern! Die Abstimmung erfolgt anonym und die Ergebnisse werden nicht an Dritte weitergegeben.

» Jetzt teilnehmen: Zur GameStar-Umfrage rund um Battlefield

3D-Grafik im Wandel der Zeit - Physik in Battlefield: Bad Company 2 ansehen

News: Release von Battlefield 5 noch 2016 - Offizielle DLC-Pläne für The Division Video starten 4:17 News: Release von Battlefield 5 noch 2016 - Offizielle DLC-Pläne für The Division

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.