Battlefield 1 - Patch soll Performance-Probleme mit Apocalypse-DLC lösen

Wie Battlefield Bulletin berichtet, wird DICE am heutigen 26. Februar ein Update vornehmen, welches die Performance-Probleme des Apocalypse-DLC beheben soll.

Der Apocalypse-DLC hatte bisher mit Performance-Problemen zu kämpfen. Ein Hotfix soll diese nun beheben. Der Apocalypse-DLC hatte bisher mit Performance-Problemen zu kämpfen. Ein Hotfix soll diese nun beheben.

Battlefield 1 hat seit dem Release der finalen Erweiterung Apocalypse mit Performance-Problemen zu kämpfen. Dazu gehört beispielsweise stotternde Framerates und Framerate-Einbrüche, wenn Gegner im Mehrspielermodus abgeschossen werden, oder auch fehlende Waffenaufsätze für die Hellriegel des Sturmsoldaten.

Nachdem DICE bereits einen Hotfix ankündigte, der sich der Problematik annehmen soll und dieser offenbar erfolgreich getestet wurde, nimmt der Entwickler das Spiel heute für kurze Zeit offline, um ein Client-Update vorzunehmen.

Wie Battlefield Bulletin berichtet, wird dieses am heutigen 26. Februar 2018 vorgenommen und wird dafür sorgen dass der Online-Mehrspielermodus für knapp eine Stunde nicht verfügbar sein wird. Danach, so der Plan, sollten die Probleme im Multiplayer der Vergangenheit angehören.

Link zum Twitter-Inhalt

Apocalypse ist das finale Add-On für Battlefield 1 und erschien erst am 20. Februar 2018 für Besitzer des Premium Passes. Fans der Serie dürfen sich jedoch bereits auf Battlefield 2018 freuen. Der Senior Video & Media Director von EA DICE, Randy Evans, kündigte auf Twitter den Reveal-Trailer zum neuen Serienteil an.

Battlefield 2018 - Video: Mikrotransaktionen statt BF Premium für Battlefield 5 Video starten 15:16 Battlefield 2018 - Video: Mikrotransaktionen statt BF Premium für Battlefield 5

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.