Battlefield 3 - Xbox-360-Version des DLC »Back to Karkand« veröffentlicht, Sharqi-Peninsula-Trailer

Der DLC »Back to Karkand« für die Xbox-360-Version des Shooters Battlefield 3 ist ab sofort erhältlich. Bereits in der vergangenen Woche wurden die PS3-Besitzer bedient. Außerdem: Der neuste Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus der Neuauflage von Sharqi Peninsula.

von Andre Linken,
13.12.2011 14:14 Uhr

Der DLC »Back to Karkand« für Battlefield 3 ist da.Der DLC »Back to Karkand« für Battlefield 3 ist da.

Bereits in der vergangenen Woche veröffentlichte der Publisher Electronic Arts den DLC (Downloadable Content) »Back to Karkand« für die PlayStation 3-Version des Shooters Battlefield 3 . Die Vertreter der Xbox 360-Fraktion standen noch mit leeren Händen da - bis zum heutigen Tag.

Der Entwickler Digital Illusions nahm vor kurzem ein letztes pdate vor und ab sofort steht die Download-Erweiterung auch für die Xbox-360-Version von Battlefield 3 zur Verfügung.

»Back to Karkand« ist für Käufer der »Limited Edition« von Battlefield 3 kostenlos. Also bislang für eigentlich jeden, denn die »Limited Edition« war bei uns die reguläre Verkaufsversion. Wer Battlefield 3 hingegen als Gebrauchtspiel erworben hat, kann sich den DLC für zirka 15 Euro herunterladen und erhält dann auch Zugriff auf die vier neuen Remake-Maps (Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Strike at Karkand und Wake Island), vier neue Fahrzeuge und zehn neue Waffen.

Gameplay-Trailer zu Sharqi Peninsula 1:22 Gameplay-Trailer zu Sharqi Peninsula


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen