Battlefield 3 - Premium-Dienst angeblich bestätigt

Laut aktuellen Gerüchten befindet sich für den Ego-Shooter Battlefield 3 ein kostenpflichtiger Premium-Dienst in Arbeit. Dieser wurden nun angeblich inoffiziell bestätigt.

Angeblich soll Battlefield Premium auch den Zugriff auf sämtliche DLCs beinhalten. Angeblich soll Battlefield Premium auch den Zugriff auf sämtliche DLCs beinhalten.

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass der - in der Vergangenheit immer recht gut informierten - Battlefield 3-Fanseite battlefieldo.com herangetragen wurde, dass sich für den Ego-Shooter von Dice ein Premium-Dienst in der Mache befindet.

Dieses Gegenstück zu Activisions Elite-Service für die Call of Duty-Reihe wurde battlefieldo.com von mehreren Quellen nun anscheinend bestätigt. Am 4. Juni soll auf EAs Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 »Battlefield Premium« offiziell bekanntgegeben und gestartet werden.

Der kostenpflichtige Dienst soll neben Zugriff auf spezielle Ausrüstungsgegenstände wie besondere Waffen (etwa Messer), Anzüge und Dog Tags auch fühzeitigen Zugang zu allen künftigen DLCs, Close Quarters, Armored Kill und End Game sowie eine für Anfang 2013 geplante Erweiterung, beinhalten.

Wie gesagt steht eine offizielle Bestätigung noch aus, wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Battlefield 3 - Vorschau zum Close Quarters-DLC Video starten 3:15 Battlefield 3 - Vorschau zum Close Quarters-DLC

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.