Battlefield 5 - Erster In-Engine-Teaser veröffentlicht

DICE hat den ersten In-Engine-Teaser zu Battlefield 5 veröffentlicht. Der dauert nur wenige Sekunden und lädt mehr zum Spekulieren ein, als dass er Antworten liefert.

von Stefan Köhler,
05.05.2016 18:26 Uhr

Battlefield 5 - Mini-Teaser-Trailer vor der Ankündigung 0:08 Battlefield 5 - Mini-Teaser-Trailer vor der Ankündigung

Oberhalb ist er zu sehen, der erste Teaser zu Battlefield 5, den DICE via Twitter veröffentlicht hat. Der dauert nur wenige Sekunden und zeigt In-Engine-Material, bietet aber kaum Antworten zum Szenario des Shooters.

Hier geht es zum Live-Stream für die Battlefield-5-Ankündigung

Zumindest wirkt der Mann im Teaser nicht wie aus einem Sci-Fi-Setting entnommen - welches Objekt da seinen Schatten wirft, lässt sich aber ebenfalls nicht konkret sagen.

Mehr erfahren wir am Freitag, den 06. Mai 2016 ab 22 Uhr. Dann soll der Battlefield 5 via Twitch vorgestellt werden.

Mehr dazu:Was soll Battlefield 5 bieten?

Battlefield - Die Serie im Überblick ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen