Bayonetta + Vanquish - Bundle für PS4 & Xbox One bei drei Händlern gelistet

In der Vergangenheit gab es bereits zahlreiche Spekulationen über mögliche Remaster-Versionen von Vanquish und Bayonetta. Nun listen drei verschiedene Händler ein Bundle der beiden Klassiker für PS4 und Xbox One.

von Imanuel Thiele,
11.09.2017 13:00 Uhr

Ob wir mit Held Sam in Vanquish bald auch auf PS4 und Xbox One rumdüsen dürfen? Ob wir mit Held Sam in Vanquish bald auch auf PS4 und Xbox One rumdüsen dürfen?

In Anbetracht dessen, dass sowohl der Third Person-Prügler Bayonetta als auch der Slow-Motion-Shooter Vanquish erst kürzlich für PC erschienen sind, scheint es nicht unwahrscheinlich, dass auch Remaster-Versionen für PS4 und Xbox One folgen könnten. Diese Spekulationen dürften nun durch neue Produkteinträge von drei unterschiedlichen Händlern weiter befeuert werden.

Mehr:Bayonetta 3 - Chef-Entwickler teasert dritten Serienteil an

So listen Alza, FilmGame und EsteLacnejsie ein Bundle der beiden Action-Spiele. Die Packshots zeigen dabei sowohl PS4- als auch Xbox One-Versionen, die je für knapp 60 Euro gelistet werden. Ein Releasetermin wird hingegen nicht angezeigt.

Das angebliche Packshot zu Bundle von Vanquish und Bayonetta auf PS4. Das angebliche Packshot zu Bundle von Vanquish und Bayonetta auf PS4.

Wie ein paar Skeptiker allerdings bemerken, scheint der schiefe Trennbalken der beiden Spiele-Cover eher amateurhaft gestaltet worden zu sein. Abgesehen davon scheint es auch seltsam, dass zwei derart unterschiedliche Spiele im Bundle und dann auch noch in Form von Retail-Versionen verkauft werden. Wie immer sollten derartige Gerüchte also mit Vorsicht genossen werden.

Habt ihr die beiden Titel gespielt? Würdet ihr sie weiterempfehlen?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.