Vanquish- & Bayonetta-Remaster offiziell angekündigt

Im Microsoft Store sind Einträge zu Remastered-Version von Bayonetta und Vanquish aufgetaucht. Release soll im Februar 2020 sein.

von Hannes Rossow,
09.12.2019 17:31 Uhr

Der Fanliebling Vanquish kehrt offenbar schon bald als Remaster zurück. Der Fanliebling Vanquish kehrt offenbar schon bald als Remaster zurück.

Update vom 09.12.2019
Das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle ist nun offiziell angekündigt worden. Es erscheint am 18. Februar 2020 für die PS4 und Xbox One. Beide Spiele laufen in 4K und mit 60fps. Ein Video dazu seht ihr unten.

Link zum YouTube-Inhalt

Ursprüngliche Meldung vom 05.12.2019

Fans von Platinum Games dürfen jetzt aufhorchen, denn im offiziellen Microsoft-Store sind Einträge zu Remastered-Version von Vanquish und Bayonetta aufgetaucht. Eine offizielle Ankündigung der beiden Neuauflagen steht zwar noch aus, doch die Produkteinträge sind schon mit technischen Details befüllt. Sogar ein Releasetermin ist schon angegeben.

Vanquish & Bayonetta kehren offenbar als Remaster zurück

Den Einträgen zufolge sollen die Remaster am 18. Februar 2020 verfügbar sein und das offenbar auch nur auf der Xbox One. Denn in den Beschreibungen steht jeweils:

"Zum ersten Mal Remastered für die Xbox One"

Wiedersehen mit der Hexe. Wiedersehen mit der Hexe.

Beide Titel sollen auf der Xbox One X in 4K-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Zusätzlich wurde auch noch ein "Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle" entdeckt, das gleich beide Remaster auf einmal anbietet.

Wir haben bei SEGA und Microsoft nachgefragt, was es mit den Einträgen auf sich hat. Sollten wir eine Antwort bekommen, werden wir euch natürlich sofort updaten.

Unsere Tests zu den Klassikern:

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen