Seite 7: Best of Show Gamescom 2012 - Die Gewinner von GameStar & GamePro

Best of Show Family & Fun - LEGO Der Herr der Ringe (Warner Bros.)

LEGO Der Herr der Ringe - Vorschau-Video Video starten 5:01 LEGO Der Herr der Ringe - Vorschau-Video

Peter Jacksons Hobbit-Verfilmung steht schon in den Startlöchern, doch davor erweckt LEGO Der Herr der Ringedie legendäre Filmtrilogie nochmal zum Leben. Wir ziehen mit der Gemeinschaft des Ringes aus und können beliebig zwischen den Gefährten wechseln oder mit einem Partner spielen, um die Stärken aller Helden zu kombinieren. Auf unserer Reise müssen wir Rätsel lösen, Lego-Teile sammeln und an den richtigen Stellen zusammenbasteln und natürlich jede Menge Orks zerlegen. Zwischensequnzen erzählen die gesamte Geschichte des Herrn der Ringe untermalt mit Original-Filmdialogen, während Lego-Figuren die bekannten Szenen mit einer ordentlichen Prise Humor nachstellen.

LEGO Der Herr der Ringe verspricht unkomplizierten Lego-Spaß für Spieler jeden Alters. Aber hinter der putzigen Grafik steckt noch mehr als das: Eine umfangreiche Umsetzung von Tolkiens Welt mit dem Herzblut echter Fans. Sicher, Mittelerde besteht diesmal komplett aus Bauklötzchen – aber Schauplätze wie die Minen von Moria sind so detailverliebt nachgebaut, dass trotzdem sofort Filmatmosphäre aufkommt. Und auch abseits der Wege gibt es jede Menge zu entdecken: Ganz Mittelerde ist frei erkundbar, an jeder Ecke warten Nebenquests und neue Gegenstände. Die liebevolle Mischung aus Lego-Charme und Tolkien-Erlebnis erobert sich den ersten Platz für Family & Fun.

LEGO Der Herr der Ringe - Screenshots ansehen

7 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.