BigFest - Festival-Simulation für die PlayStation Vita, erster Trailer und Screenshots

Das Entwicklerstudio On The Metal veröffentlicht demnächst die Festival-Simulation BigFest exklusiv für die PlayStation Vita. Dabei fungiert der Spieler als aufstrebender Promoter. Außerdem gibt es einen Trailer und erste Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
21.08.2013 15:56 Uhr

Gamescom-Trailer von BigFest 1:34 Gamescom-Trailer von BigFest

Das noch relativ neue Entwicklerstudio On The Metal kündigte im Rahmen der gamescom in Köln die Festival-Simulation BigFest exklusiv für die PlayStation Vita an. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wann genau das Spiel erscheinen wird.

BigFest ist eine Art Festival-Simulation, bei der man ein eigenes Musik-Festival auf die Beine stellen muss. Zu diesem Zweck agiert der Spieler als Promoter und wählt zunächst Musikstücke aus einem großen Online-Katalog aus. Die entsprechenden Bands führt man dann die Karriereleiter ganz nach oben und gleichzeitig gewinnt das Festival an Bekanntheit. Der Online-Modus gewährt zudem die Möglichkeit, die Festivals von anderen Spielern zu besuchen und diese sogar zu bewerten.

Einen ersten Trailer von BigFest mit zahlreichen Gameplay-Szenen findet ihr ab sofort auf GamePro.de. Auch ein Besuch unserer Online-Galerie lohnt sich, da dort mehrere Screenshots zum Spiel bereitstehen.

BigFest - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen