BlizzCon 2011 - Termin - Blizzard-Messe findet im Oktober statt

Blizzard Entertainment gibt den Termin für die BlizzCon 2011 bekannt.

von Andre Linken,
08.02.2011 14:48 Uhr

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Entwickler Blizzard Entertainment wieder die hauseigene Messe namens »BlizzCon« - und mittlerweile steht auch der Termin fest. Wie heute offiziell verkündet wurde, findet das Event vom 21. bis 22. Oktober 2011 im Convention Center von Anaheim (US-Bundesstaat Kalifornien) statt.

Allerdings liegen bisher keinerlei Details bezüglich des Programms für die BlizzCon 2011 vor. Bekannt ist bisher lediglich, dass es wieder zahlreiche Podiumsdiskussionen, Show-Matches und Wettbewerbe geben wird. Natürlich wird Blizzard auch einige der aktuellen Spiele präsentieren. So gehen wir davon aus, dass im Rahmen des Events neue Details zum Action-Rollenspiel Diablo 3 präsentiert werden. Eventuell wird dann ja auch die viel spekulierte Konsolenversion angekündigt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen