Call of Duty: WW2 - Third Person- statt Ego-Sicht im Social Hub "Headquarters"

Der für Call of Duty: WW2 angekündigte Social Hub namens Headquarters wird uns in eine ungewohnte Perspektive versetzen. Statt Franchise-klassisch aus der Ego-Perspektive Ausrüstung zu vergleichen, marschieren wir in Third Person-Ansicht umher.

Call of Duty: WW2-Entwickler Sledgehammer Games verrät immer mehr Details über den Headquarters-Modus. Call of Duty: WW2-Entwickler Sledgehammer Games verrät immer mehr Details über den Headquarters-Modus.

Allmählich nimmt der brandneue Social Hub von Call of Duty: WW2 namens "Headquarters" (also "Hauptquartier") Gestalt an: Nachdem wir bereits erfahren haben, dass wir hier nicht nur unsere Ausrüstung und Skins mit denen von anderen Spielern vergleichen, sondern auch Waffen auf dem Schießplatz und Scorestreaks ausprobieren können, reichte Sledgehammer-Mitbegründer Michael Condrey ein weiteres Detail nach.

Via Twitter verriet er, dass wir dort auch in der ungewohnten Third Person-Perspektive statt aus Ego-Sicht herumlaufen werden.

Link zum Twitter-Inhalt

Damit soll es uns einfacher gemacht werden, mit anderen Spielern auch in größeren Gruppen zu interagieren.

Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PS4, Xbox One und PC - und wird zumindest in Teilen kein Verständnis für egoistische Spieler haben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.