Call of Duty: Black Ops – DLC - Viertes Karten-Paket bereits in Arbeit?

Nach dem Release des Annihilation Map Packs schließt Entwickler Treyarch weitere Download-Pakete nicht aus.

von Denise Bergert,
29.06.2011 10:39 Uhr

Nachdem seit gestern das Annihilation Map Pack für Call of Duty: Black Ops zum Download bereit steht, schließt Entwickler Treyarch weiteren Nachschub nicht aus. So beantwortete Design Director David Vonderhaar in einem Interview die Frage nach einem vierten Karten-Paket mit: "Ich kann jenseits von Annihilation noch nichts sagen, aber haltet die Augen offen."

Es ist also durchaus denkbar, dass Treyarch in den nächsten Wochen ein weiteres Multiplayer-Map-Pack für Call of Duty: Black Ops veröffentlichen wird. Der Annihilation DLC ist ab sofort zum Preis von 1.200 Microsoft-Punkten vorerst exklusiv für Xbox 360 erhältlich. Ein Release-Termin für die PC- sowie die PlayStation-3-Fassung lässt derzeit noch auf sich warten.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen