Castlevania: Harmony of Despair - Gerücht - Angeblich PlaStation-3-Version geplant

Das Action-Adventure Castlevania: Harmony of Despair erscheint einem Gerücht zufolge demnächst auch für die PlayStation 3. Eine Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor.

von Andre Linken,
31.05.2011 15:55 Uhr

Im Sommer des vergangenen Jahres veröffentlichte Castlevania: Konami das Action-Adventure Castlevania: Harmony of Despair für Xbox Live Arcade. PlayStation 3-Besitzer gingen damals leer aus. Das könnte sich jedoch schon bald ändern.

Wie die Webseite Siliconera berichtet, soll Castlevania: Harmony of Despair angeblich in unbestimmter Zukunft im PlayStation Network verfügbar sein. Dabei stützt sich das Magazin auf zwei nicht näher genannte Quellen. Konkrete Details oder gar ein Release-Temin liegen allerdings nicht vor. Dies gilt auch für eine offizielle Bestätigung seitens Konami, so dass man dieses Gerücht vorerst noch mit Vorsicht genießen sollte.

» Den Test von Castlevania: Harmony of Despair lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen