Castlevania: Mirror of Fate HD - Konami bestätigt Version für PlayStation 3 und Xbox 360 samt Release-Termin

Konami hat jetzt ganz offiziell das HD-Remake von Castlevania: Mirror of Fate für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Außerdem steht bereits der konkrete Release-Termin fest.

von Andre Linken,
19.08.2013 16:41 Uhr

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD erscheint via PSN und XBLA.Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD erscheint via PSN und XBLA.

Erst in der vergangenen Woche hatten wir über eine Sammlung namens Castlevania: Lords of Shadow - The Collection berichtet, die ein HD-Remake von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate enthalten soll. Genau dieses Spiel hat der Publisher Konami jetzt offiziell bestätigt.

Wie auf der offiziellen Facebook-Seite zu lesen ist, soll das Spiel am 31. Oktober 2013 sowohl für PlayStation 3 (PlayStation Network) als auch Xbox 360 (Xbox Live Arcade) erscheinen. Weitere Details zu diesem Remake - wie zum Beispiel der Verkaufspreis oder eventuelle inhaltliche Neuerungen - sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Auch Screenshots von der grafisch überarbeiteten Version liegen derzeit nicht vor.

Das Action-Spiel Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD ist ein HD-Remake des gleichnamigen Spiels für den Nintendo 3DS. Der Held im Castlevania-Abenteuer wird der aus dem NES-Spiel Castlevania 3 bekannte Trevor Belmont sein - es gibt aber auch andere spielbare Figuren geben. An der neuen Episode der Castlevania-Reihe wirken unter anderem auch der Lords of Shadow-Schreiber Enric Alvarez und der Produzent David Cox mit.

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen