Chrono Trigger - Rollenspiel für Android-Plattformen veröffentlicht

Fast ein Jahr nach dem Release für iOS-Plattformen hat Square Enix das Rollenspiel Chrono Trigger jetzt auch für Android veröffentlicht.

von Andre Linken,
31.10.2012 14:26 Uhr

Das Rollenspiel Chrono Trigger ist ab sofort auch für Android-Plattformen erhältlich. Dies gab Square Enix jetzt offiziell bekannt. Diese Mobile-Version bietet wie schon die im Dezember des vergangenen Jahres veröffentlichte iOS-Fassung unter anderem eine verbesserte Menüführung sowie eine Touchscreen-Steuerung bieten. Zudem könnt ihr aus einem halben Dutzend Sprachen wählen - inklusive Deutsch.

Chrono Trigger für Android enthält übrigens die beiden zusätzlichen Dungeons aus der Version für den Nintendo DS. Das Rollenspiel ist ab sofort via Google Play erhältlich und kostet 7,99 Euro. Um es spielen zu können, benötigt ihr mindestens Android 2.2.

Chrono Trigger iOS - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen