Cities: Skylines - Hinweis auf PS4-Version aufgetaucht

Kommt Cities: Skylines auch für PS4? Darauf lässt ein Eintrag des Brasilianischen Rating Boards schließen.

von Mirco Kämpfer,
25.04.2017 17:30 Uhr

Kommt Cities: Skylines auch für PS4?Kommt Cities: Skylines auch für PS4?

Bislang gibt es den geistigen Sim City-Nachfolger Cities: Skylines lediglich für Xbox One und PC. Die Städebausimulation könnte aber noch 2017 für PS4 erscheinen - darauf lässt zumindest der Eintrag des Brasilianischen Rating Boards schließen.

Das Spiel hat in Brasilien nämlich auch für die PS4-Version eine Alterseinstufung erhalten. Als Publisher werden Koch Media sowie die deutsche Niederlassung Deep Silver gelistet. Möglich also, dass Cities: Skylines in Kürze auch für PS4 veröffentlicht wird. Da es jedoch keine offizielle Ankündigung für Sonys Konsole gab, solltet ihr diese Angabe mit Vorsicht genießen.

Cities: Skylines ist seit dem 21. April für Xbox One erhältlich.

Cities: Skylines - Screenshots ansehen

Würdet ihr euch eine PS4-Version wünschen?


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen