Cities: Skylines - Städtebau-Überraschungshit kommt für die Xbox One

Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurde angekündigt, dass Cities: Skylines auch für die Xbox One erscheinen soll. Ein Release-Termin wurde noch nicht genannt.

von Elena Schulz,
04.08.2015 18:28 Uhr

Cities: Skylines kommt auch für die Xbox One.Cities: Skylines kommt auch für die Xbox One.

Der SimCity-Konkurrent Cities: Skylines kommt auch für die Xbox One. Das kündigte Microsoft heute auf seiner Gamescom-Pressekonferenz an. Ein Release-Termin für die Konsolenversion ist aber noch nicht bekannt.

Passend dazu:Der PC-Test von Cities: Skylines

Cities: Skylines von Paradox Interactive und dem Entwickler Colossal Order war auf dem PC ein echter Überraschungshit Das Spiel erfüllte genau die Wünsche, die Fans an die Städtebau-Simulation SimCity gerichtet hatten. Die Formulierung »Zuerst für die Xbox One« lässt außerdem darauf schließen, dass auch eine PS4-Version kommen könnte.

Cities: Skylines - Screenshots aus Version 1.1 mit europäischen Gebäuden ansehen


Kommentare(37)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen